• Jobs Job bei diconium strategy GmbH

diconium strategy GmbH

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Management Assistant (w/m) diconium strategy GmbH Stuttgart Du unterstützt das Management-Team in allen vertrieblichen, inhaltlichen und administrativen Themen. Dabei stehst Du in direktem Kundenkontakt.

Management Assistant (w/m) Befristet Auf Zwei Jahre In Stuttgart Ist Eine Strategieberatung Und Ein Prozessbegleiter Bei Der Digitalen Transformation Von Unternehmen Und Teil Der Group Wir Begleiten Unsere Klienten Bei Der Identifikation Und Konzeption Sowie Beim Einstieg Der Optimierung Im Wachstum Oder Der Radikalen Neuausrichtung Ihrer Digitalen Geschäftsmodelle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Stuttgart Für Zunächst Zwei Jahre Befristet Eine Erfahrene Und Souveräne Management Assistant (w/m) Die Sich Durch Konstruktives Mitdenken Und Mithandeln Auszeichnet Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Die über Die Klassischen Assistenzaufgaben Hinausgeht Eine Offene Freundliche Und Moderne Unternehmenskultur Sowie Ein Team Das Dir Und Deiner Arbeit Wertschätzung Entgegenbringt Und Dich Jederzeit Fachlich Methodisch Und Persönlich Unterstützt Deine Neuen Aufgaben Du Unterstützt Das Management-team In Allen Vertrieblichen Inhaltlichen Und Administrativen Themen Dabei Stehst Du In Direktem Kundenkontakt Bei Bedarf Unterstützt Du Ebenso Das Consultant-team Bei Der Bearbeitung Von Projekten Beim Onboarding-prozess Neuer Mitarbeiter Sowie Als Ansprechpartner Für Alle Offenen Fragen Du übernimmst Zudem Weitere Tätigkeiten Aus Dem Bereich Controlling Hierbei Agierst Du In Deiner Schnittstellenfunktion Zu Finance Firmenübergreifend Innerhalb Der Group Und Bist Für Das Erstellen Von Reports Ans Management Verantwortlich Auch Das Erstellen Von Ausgangsrechnungen Und Deren Koordination Zählen Zu Deinen Zukünftigen Aufgaben Du Bist Verantwortlich Für Das Office-management In Stuttgart Inklusive Der Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Aktivitäten Und Events Was Du Mitbringst Mehrjährige Assistenzerfahrung Auf Managementebene Idealerweise In Einer Etablierten Unternehmensberatung Oder Im Digital-bereich Eines Unternehmens Idealerweise Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Interesse An Agilem Arbeiten Der Consultingbranche Sowie An Finanzthemen Und Innovationen Und Den Wunsch Dich Stets Weiterzuentwickeln Fundierte Erfahrung In Klassischen Assistenzaufgaben Wie Zb Korrespondenz Terminkoordination Protokollführung Ergebniskontrolle Und Der Erstellung Themenorientierter Präsentationen Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Diplomatisches Geschick Sowie Ein Dynamisches Und Zugleich Seriöses Höfliches Und Gepflegtes Auftreten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Deine Bewerbung Als Management Assistant (w/m) Bei Sekretär Sachbearbeiter Industriekaufmann Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellter Assistent Büroassistent Bürokraft Bürofachwirt Bürofachmann Bürogehilfe Bürosachbearbeiter Empfangssekretär Eurokaufmann Fachangestellter Fachkraft Fachkaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Angestellter Kaufmann Office-manager Officemanager Officeassistent Rezeptionist Speditionskaufmann Teamassistent Vorstandssekretär Nachwuchssekretär Verwaltungssachbearbeiter Wirtschaftsassistent Wirtschaftskaufmann Wirtschaftsfachwirt Per Ab Sofort Frühestmöglich Ihk Staatl Staatl Staatlich Gepr Gepr Geprüfter Geprüfte Kaufmännischer Kaufmännische Verwaltung Büroverwaltung Büroorganisation Teamassistenz Bürokommunikation Büromanagement Officemanagement Office-management Assistenz Kaufmännische Käufmannischer Bürowesen Empfangsdame Assistentin Bürokauffrau Büroassistentin Bürofachwirtin Bürofachfrau Bürosachbearbeiterin Empfangssekretärin Eurokauffrau Fachangestellte Fachkauffrau Groß- Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Angestellte Industriekauffrau Kauffrau Office-managerin Officemanagerin Officeassistentin Rezeptionistin Sekretärin Sachbearbeiterin Speditionskauffrau Teamassistentin Verwaltungsfachangestellte Vorstandssekretärin Nachwuchssekretärin Verwaltungssachbearbeiterin Wirtschaftsassistentin Wirtschaftskauffrau Wirtschaftsfachwirtin Süddeutschland Baden-württemberg Tübingen Esslingen Leonberg Fellbach Ludwigsburg Backnang Bietigheim-bissingen Sindelfingen Filderstadt Pforzheim Göppingen Waiblingen Management Assistant (w/m) Du Unterstützt Das Management-Team In Allen Vertrieblichen Inhaltlichen Und Administrativen Themen Dabei Stehst Du In Direktem Kundenkontakt Stuttgart

Management Assistant (w/m)
   diconium strategy GmbH (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Dobersdorf)

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)